Neuer Grill für unsere Gäste


Tschüss alter Grill, willkommen neuer Gasgrill!

alter gemauerter Grill

Der alte gemauerte Grill

Der alte Grill hat seine Pflicht getan! Er hat uns all die Jahre immer gut genährt, manchmal auch viel zu viel 🙂 ! Jetzt darf er in den wohl verdienten Ruhestand. 10 Jahre Dauerstress langen. Sein Nachfolger steht schon bereit.

Auch wenn er lange Zeit hinter dem Holzkohlegrill zurückstehen musste – mittlerweile nutzen immer mehr Menschen einen Gasgrill. So wie wir auch.

 

 

 

Willkommen neuer Grill

Die Vorteile eines Gasgrills sind schnelle und unkomplizierte Zubereitung, sowie geringe Anheizphase und Rauchentwicklung, Die Temperatur ist sehr leicht zu regulieren. Der neue Gasgrill macht verschiedene Arten der Zubereitung möglich, Eine anschließende Beseitigung der Asche ist nicht nötig! So entstehen keine gesundheitsschädlichen Stoffe. Der Gasgrill bedeutet auch eine hohe Sicherheit.

Wir wünschen unseren Gästen ‘nen guten Appetit!

neuer Gäste Grill zum